Frage von Rene44464322157, 89

Kribbeln Im Kopf und Gesicht was kann es sein?

Hallo erst mal... seid mehr als drei Wochen habe ich ein kibbeln leichtes Taubheit Gefühl im gischt und Kopf (Manchmal auch in den Händen ) War schon vor 2 Monaten wegen was anderem im MRT dort war alles gut kein Befund.Jetzt renne ich sein mehren Wochen von Arzt zu Arzt bin oft deswegen im Krankenhaus gewesen die meinten"Das ich zum Neurologen müsste dort war ich aber davor auch schon mal er hat bei mir ein EEG gemacht und auch alles inortnung nun hab ich aber wieder ein Termin beim Neurologen (Termin ist erst am 1.9 / und am 14.07 Hab ich noch mal ein MRT Termin ) Das ding ist das kribbeln langsam mal weg geht aber dann wieder kommt und jetzt momentan im ganzen kopf rum um auch im Gesicht ist das ist kaum aus zu halten "die im Krankenhaus haben mich immer nur verrüstet und eig nicht getan mein das kommt psychisch" Ich selber macht mir aschon sorgen ob es was ernstes ist (Dazu muss ich sagen das mein Vater vor 8 Monaten umleben kam bei einen Verkehrs Unfall Er war Gleich zeitig mein Vater und bester freund also das Verhältnis ich selber bin 19" aber das kann jetzt nicht so ein Taubheit kribbel Gefühl über Wochen machen ? Vil könnt ihr mir sagen ob ich doch nochmal ins Krankenhaus hin gehen sollte oder nicht .. :/ weiß kein rat mehr es ist kaum auszuhalten dazu hab ich seit freitag noch Halsschmerzen bekommen mit staken Rückenschmerzen ... vill hatte es ja auch schon jemand von euch ? danke in voraus auf eure antworten :)

Antwort
von Hobbybastler123, 62

Das Kribbeln in deinem Körper könnte eine Kreislaufstörung sein. Ich hab sowas beim Schlafen und zwar schlafen mir dann die Hände und Beine ein. Wenn ich mich dann gerade hinlege, wird es besser.

Dazu kommt das Ableben deines Vaters, deswegen hast du ein solches Taubheitsgefühl. Du solltest mal zu einem Neurologen gehen und deine Geschichte erzählen. Die hören immer zu und finden auch heraus, was man hat. Keine Angst, es wird alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten