gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kribbeln im kopf

gefragt von lederboylederboy am 11.03.2008 um 23:30 Uhr

Hallo an alle ich habe seit 2 wochen jeden tag mehrmals starkes kribbeln im kopf nach 1 bis 2 min merke ich ein komisches gefühl im Brustbereich (druck leere) kanns nicht genau beschreiben wie es sich anfühlt und nach weiteren 1 bis 2 min wird mir schwindlich was kann das sein????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (21659)
krankheit (1085)
Kopf (115)