Frage von Labke157, 29

Kribbeln im gesicht was ist loos?

Hallo ich habe jetzt seit 30 m ein starkes kribbeln im gesicht auf der linken seite !!! Kahm einfach so ....mach mir jetzt voll die sorgen sin das anzeischen auf einen schlaganfall ?

Bin erst 25

Antwort
von kevni2012, 19

Du bist gut... wäre das ein Anfall, dann wärst du nach 30min. nicht mehr in der Lage hier was zu posten :D

Im Ernst... kennst du doch sicher schon von deinem Fuß, wenn der mal "einschläft" - da ist i.d.R. dann ein Nerv eingeklemmt oder mangelnde Durchblutung ist der Verursacher. Massier mal dein Gesicht, sorge für Wärme und warte ab.

Wenns wirklich viel länger andauert - der Hausarzt ist nicht weit und schlauer als dieses Forum ^^

Antwort
von selemin, 14

Wacsh dir einfach das gesicht sollte eig nichts schlimmes sein.

Und wie kann man das 25 meter haben?

Kommentar von selemin ,

sry 30 meter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten