Frage von xxalia, 3

Kribbeln im Daumen beim Kugelstoßen?

Wir haben 2kg Kugeln (sind noch am Anfang und Mädchen) das Probelm ist man muss die Kugel ja so bestimmt halten kann das nicht erklären. Problem ist ich bin nicht schwach im Gegenteil gehöhre eher zu den stärkeren Mädchen aber wenn ich die Kugel so halte wie man sie skurz vorm stoßen halten soll fängt mein Daumen an zu kribbeln weshalb ich es nie hinkriege was dann hinterher ne 6 wäre weil ich es ja aus dem Grund nicht kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt, weil bin die Einzige, die das hat und ob man was dagegen tun kann, aber erstmal was das überhaupt ist und woran es liegt. Bin W/13

Antwort
von Rotrunner2, 3

Wahrscheinlich klemmst du dir einen Nerv ab wenn du die Kugel hältst.

Kommentar von xxalia ,

kann ich da was gegen tun? Weil ich will deswegen keine 6 kriegen

Kommentar von Rotrunner2 ,

Du solltest mit der Kugel ausprobieren wie es am besten ist. Das kannst du nur austesten, aber ich denke, jetzt wo du weißt an was es liegt, bekommst du das in den Griff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community