Frage von linlalu, 38

Kribbeln im Bauch wie hört es auf?

Also die Frage kommt wahrscheinlich sehr seltsam und ich könnte auch schnell verurteilt werden... Aber naja ich stelle sie trotzdem :)

Also ich war am Wochenende feiern, habe was getrunken, irgendwann mit jemandem getanzt, wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Irgendwann haben wir uns dann geküsst...
Ich hatte während des Kusses schon ein ziemlich starkes Gefühl in mir, was ich irgendwie nicht so richtig erklären kann, weil ich das so extrem bei keinem Kuss vorher hatte :o
So blöd sich das anhört, aber ich war auf einmal erfüllt von Leidenschaft und hätte auf der Stelle losstöhnen können und das wirklich nur bei einem Kuss (er hat mich auch nirgendwo besonders berührt oder so...) ich bin eigentlich schon ein sehr leidenschaftlicher Mensch, aber sowas starkes hab ich echt noch nie erlebt :o
Hattet ihr das auch schonmal? Und wenn ja was ist das? Wie kann sich ein Kuss mit einem eigentlich fremden Menschen so leidenschaftlich anfühlen und so viele Gefühle rüberkommen?

Wir schreiben miteinander und immer wenn ich an den Kuss denke bekomme ich ein ganz starkes kribbeln im Bauch :o
Wie ist das möglich? Und vor allem wie geht es weg es ist nämlich sehr nervig weil es sehr stark kribbelt...

Für hilfreiche Antworten wär ich sehr dankbar :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community