Frage von FragdlL, 65

Kribbeln im Bauch ohne Liebe?

Habe gestern jemand auf einem Weinfest kennengelernt. Immer wenn ich an sie denke, dann kribbelt es in meinem bauch. Aber ich bin nicht verliebt - das ist irgendwie eigenartig.. Ka was ich grad fühle 😂

Antwort
von Fragant1995, 36

Bauchkribbeln muss ja nicht Liebe bedeuten, du hast sie halt sehr gerne und das zeigt dein Köprer dir halt. Es kann aber sein, dass du das falsch interpretierst, du sie also doch liebst. Manchmal lügt aber auch mal der Bauch, sei also vorsichtig, der Spruch "Hör auf dein Bauch" kann im real Life auch daneben gehen.

Antwort
von Nashota, 26

Wenn du sie erst kennengelernt hast, ist es doch normal, dass da noch kein Verliebtheitsgefühl da ist. Sowas kommt, wenn man sich öfter trifft und dabei feststellt, das könnte was werden.

Antwort
von Vexertex, 17

Wenn du ein kriebeln im bsuch hast im sinne von Schmeterligen im bsuch dan bist du verliebt manch mal merkt man das nicht aber das könnte auch was außgelöst haben was du gegesen oder getruken hast ich denke aber du bist verliebt denk schard nach was dir an ihr gefällt vieleicht ist deine frage dan gelöst

Antwort
von schokorosine, 12

Anscheinend bist du doch zumindest etwas verknallt. Das ist ja trotzdem nicht mit Liebe gleichzusetzen.

Antwort
von VojoSan, 15

Vielleicht hast du hunger... :)

Kommentar von FragdlL ,

nein. definitiv ein anderes Gefühl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community