Frage von Lisakeller, 41

Kribbeln im bauch: Krankheit oder Pubertät?

Hallo. Kleine Info im voraus: Sorry für die Rechtschreibung. Dazu bin ich ein 13 Jähriges Mädchen das in der Pubertät ist. Nun zum Thema: Seit mehreren Wochen habe ich, wenn ich Männer in filmen,Serien etc. Küssen sehe bekomme ich immer wieder ein kribbeln im bauch und ich "verliebe" mich sofort in diesem Mann. Anfangs fand ich das noch ganz "befriedigend" doch jetzt frage ich mich in das normal ist da ich grad in der Pubertät bin oder ob ich lieber mal zum Arzt gehen sollte. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von federkleid, 19

Das ist normal in der Pupertät , mach dir keine Sorgen :) 

Antwort
von Flopi, 30

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt, da kann so etwas schon mal vorkommen.:)

Antwort
von Timh2512, 17

Wenn du den Typen heißt findest why not?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten