Frage von amykay, 138

Kribbeln im bauch.. Ist das Normal?

Hallo Leute ich wollte wissen ob das normal ist dass ich immer noch diese Schmetterlinge/Kribbeln im Bauch habe wenn mein Freund mich berühret, wenn wir uns küSsen,beim Sex usw...
Wir sind schon 2 Jahre zusammen und viele haben gesagt dass dieses Kribbeln doch schon längst weg sein müsste..
Ich hab hier im Internet was gefunden... Da steht (wie ich es verstanden habe) dass man dann. nicvt richtig liebt?
Könnt ihr mir velleicht  helfen
(Siehe Bild)

Antwort
von TheErdnuss, 56

Immer mit der Ruhe, das ist doch super!

Du sagst, dass du schon seit zwei Jahren mit deinem Freund zusammen bist und immer noch dieses Kribbeln verspürst, ihn also immer noch begehrst und dich körperlich sowie geistig nach ihm sehnst.

Für mich ist das kein Grund zur Sorge, sondern wünschenswert ;)

MfG, TheErdnuss

Antwort
von xxlmtxx, 30

Freundlich doch , dass es da ist ❤️

Kommentar von xxlmtxx ,

*freu dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten