Kribbeln im Arm und Finger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Gesicht paßt nicht dazu, also vom tragen eher nicht. Bin kein Profi, aber könnte eventuell TIA sein und das wäre einigermaßen ernst. Pobier mal - vielleicht hast du jemanden in der Nähe, der dir behilflich sein kann - ob sich beide Körperhälften gleich anfühlen und gleich aussehen.

Etwa kannst du mit beiden Händen gleich zudrücken, kannst du problemlos eine gerade Linie laufen, stehst du unsicher, kannst du deine Arme gleich heben, problemlos einen längeren Satz sagen, siehst du alles richtig

http://www.diabetes-ratgeber.net/Schlaganfall/So-hilft-der-Arzt-bei-Verdacht-auf-Schlaganfall-54174_5.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jantano2014
07.07.2016, 13:26

Hab das eben alles getestet mit meiner Frau klappt wunderbar 

0

Das kann ein gereizter oder Eingeklemmter Nerv sein.
Kann auch Kreislaufproblem sein. Aber meistens hat es was mit den Nerven zu tun. Wenn nix gröber eingeklemmt ist, vergeht das nach einer Weile von slebst wieder.

Ansonsten sicherheitshalber zum Arzt schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jantano2014
07.07.2016, 13:17

Kann ich irgendwas machen oder muss man einfach so warten 

0
Kommentar von chrisi565
07.07.2016, 13:18

kannst ja mal alles Bewegen um zu sehen ob es durch irgendeine Bewegung verstärkt oder geschwächt wird. z.b. beim durchbiegen der Wirbelsäule usw. sollte das sein ists mit Sicherheit ein Nerv.

0
Kommentar von chrisi565
07.07.2016, 13:25

Dann heissts abwarten oder ab zum Arzt wenns schlimmer wird

0