Frage von zottimaus, 25

Kribbeln durch Flöhe?

Hallo, mich hat es die letzten 2 Nächte am Körper gebribbelt, als ob eine Herde Ameisen über mich laufen würde. Habe dann mal die Matratze aufgestellt und festgestellt, dass dort Flöhe bzw. vor allem der typische Flohkot ist. Komischerweise habe ich so gut wie keine Bisse, sondern nur das Kribbeln wenn ich mich nachts ins Bett lege. Einbilden kann ich mir es ja nicht, da ich noch gar nichts von dem Flohbefall wusste. Könnte das eine Allergie auf die Flöhe sein? Werde wohl die Matratze entsorgen und alles mit einem Flohspray behandeln. Haustiere habe ich keine. Kann mir jemand ein gutes Spray, wenn möglich auch biologisch, empfehlen?

Antwort
von Nschoschi, 18

Hatttu Haustier?

Endflohe dies! mit Hilfe des Tierarztes.

Hattu keines, kaufst du Fogger Spray......das ist ein Vernebler. Bitte genau an die Anweisung halten!

Flohspray joooo, aber dann kommst du schlecht in die Ritzen (Boden) Teppich und Co.

Fogger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community