Frage von Alex73,

Kribbeln auf der Zunge

Ich habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl nur auf der rechten Zungenseite. Es lässt sich am ehesten mit einem kribbeln bis leichtem Taubheitsgefühl beschreiben. Ich habe weder etwas saures oder scharfes usw gegessen, noch irgendwas im Mund machen lassen. Ich habe Probleme mit einer Bandscheibe und gehört das könnte evtl daher kommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Hilfreichste Antwort von GoodFella2306,

Hallo Alex, das solltest du auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen/sagen.

Es kann vom Rücken kommen, allerdings hatte ich die gleichen Symptome und bei mir war es eine vorübergehende Fazialisparese (Einschränkung der neurologischen Fähigkeit, auch vorübergehende halbseitige Gesichtslähmung genannt) durch eine Ohrentzündung.

Keine Sorge, in den meisten Fällen kann man das gut behandeln, lass nur nicht so viel Zeit vergehen. Ab zum Doc :-)

Kommentar von LilliFeex333,

Bei mir ist das schon seit jahren so danke für dein antwort haha lol :D

Antwort von pierrot1906,

PC ausschalten und sofort einen Arzt konsultieren, das kann auch auf eine Lähmung des Gesichtsnerves hindeuten! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community