Frage von Alex73,

Kribbeln auf der Zunge

Ich habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl nur auf der rechten Zungenseite. Es lässt sich am ehesten mit einem kribbeln bis leichtem Taubheitsgefühl beschreiben. Ich habe weder etwas saures oder scharfes usw gegessen, noch irgendwas im Mund machen lassen. Ich habe Probleme mit einer Bandscheibe und gehört das könnte evtl daher kommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Hilfreichste Antwort von GoodFella2306,

Hallo Alex, das solltest du auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen/sagen.

Es kann vom Rücken kommen, allerdings hatte ich die gleichen Symptome und bei mir war es eine vorübergehende Fazialisparese (Einschränkung der neurologischen Fähigkeit, auch vorübergehende halbseitige Gesichtslähmung genannt) durch eine Ohrentzündung.

Keine Sorge, in den meisten Fällen kann man das gut behandeln, lass nur nicht so viel Zeit vergehen. Ab zum Doc :-)

Kommentar von LilliFeex333,

Bei mir ist das schon seit jahren so danke für dein antwort haha lol :D

Antwort von pierrot1906,

PC ausschalten und sofort einen Arzt konsultieren, das kann auch auf eine Lähmung des Gesichtsnerves hindeuten! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Taube, kribbelnde Zunge und Arme Hallo, mir schlafen seit einiger Zeit immer wieder meine Arme (abwechselnd) ein. Seit ein paar Tage beginnt auch die Zunge zu kribbeln und ich bekomme ich gewisses Taubheitsgefühl. Was könne das sein?.. Zudem bin ich noch schwanger. Hat das irgen...

    1 Antwort
  • komischer pickel im mund.. was ist das hallo, ich habe seit glaube ich 3 tagen so ein weißen knübbel irgendwie an der innenseite der Unterlippe. Heute morgen jetzt einen ganz minimalen so an der Zungenseite, was ist das? Und wie bekomme ich das mit Haushaltsmitteln weg, denn es schmerz...

    2 Antworten
  • Calmvalera Hevert Soo ein freund von mir hat seid längeren Nervenreizungen in Bein und Armen sowie Gesicht.. Taubheitsgefühle kribbeln und brennen Meine frage jetzt hilft es oder betaubt es nur den schmerz ? Danke ^^

    1 Antwort
  • Nervenschmerzen nach Bakerzystenentfernung Bei mir wurde vor 10 Tagen eine Bakerzyste am linken Knie entfernt. Seit dieser Zeit habe ich ein Taubheitsgefühl und Kribbeln vom Wadenbereich bis zur Ferse und li. Fußseite. Seit 4 vorangeganen Bandscheiben OP`s (die letzte vor 8 Jahren) ist al...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community