Frage von IGodSupportI, 64

Kribbeln am unteren Augenlid(4 Monate)?

Hallo hab seit ca 4 Monaten am unteren Augenlid ein leichtes Kribbeln. Es juckt nicht es tut auch nicht weh außerdem hat es mich noch nie gestört, allerdings habe ich heute Morgen ein kleines (wie ein Regentropfen) Silbernes teil gesehen ( Oben) und dann hatte ich auch zum ersten mal rechts ein Kribbeln. Dachte zuerst vielleicht ein kleiner Parasit dann aber stand im Internet, dass es irgendwas anderes ist.

Antwort
von EdwardElric32, 59

Das ist nix schlimmes das hatte ich ne lange Zeit auch mal aber das ist dann einfach vergangen das war meistens so wenn ich müde war es fühlt sich so an Alsob es pumpt aber genau weis ich nicht was es war aber aufjedenfall ist es vergangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten