Kribbeln am Körper beim einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt fast nach einer Panikstörung. Aber wenn du sagst, das es sich "geil" anfühlt kann man das fast wieder ausschliessen. Sowas kann sich durch z.b. synthetisches Cannabis recht leicht entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
14.11.2015, 02:15

ok danke habe auch zur zeit so das gefühl ob alles nicht echt ist und erschreck mich auch total oft z.B vor meinem Vater ^^ oder hab voll angst vor meinem eigenen spiegel bild und denke auch voll immer das hinter mir jemand steht

0

Das habe ich auch manchmal, mach Musik an und denke an etwas schönes dann solltest du wieder im Ruhe schlafen können.
Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnifeParty3
14.11.2015, 02:20

ok danke

0