Hallo habe seit letzter Woche ein kribbeln im linken Bein knapp unterm Knie ? Bin 16 Jahre alt kann das vom wachsen kommen ?
bestimmt vom Wachsen ! hab auch nen Krippeln im Linken Bein aber das weil ich mir das bein gebrochen hab und ich operiert werden musste is aber schon4 monate her xD

könnte sein! vielleicht machst du grad nen wachstumsschub durch..aber in den meisten fällen macht sich das eher durch n ziehen oder schmerzen bemerkbar!

Fühle mal Deine Kniekehle, ob die dicker ist als sonst. Wenn das der Fall ist - kommt das davon, weil Druck ausgeübt wird. Wenn Du das nur an einem Bein hast, schließe ich eine Venenschwäche eigentlich aus. Vielleicht hast Du auch schlicht und einfach Magnesiummangel - nimm mal täglich Magnesium-Brausetabletten - vielleicht geht das davon weg.

Wann kribbelt es denn? Ich glaub, wenn es vom Sport kommt und es richtig wehtut, dann kommt es vom Wachsen. So glaube ich es zumindestens. Am besten du fragst aber deinen Arzt. Geh doch mal zum Orthopäden. Meistens hilft eine Bandage.