Frage von Eleeena17,

Kreuzworträtsel selbst erstellen?

Kennt ihr 'ne gute Internet-Seite, wo man selbst, gratis und ohne etwas runterzuladen, Kreuzworträtsel selbst erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takemehome,

http://www.inawe.de/don/cgi/kreuzwort/

Antwort
von ichbinsderjens,

Ja gibt es. Funktioniert einwandfrei in mehreren Sprachen! http://puzzlemaker.discoveryeducation.com/CrissCrossSetupForm.asp

Antwort
von ichbinsderjens,

http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/kreuzwortraetsel-crisscross/

Antwort
von ichbinsderjens,

Programm zum Kreuzworträtsel erstellen?

Antwort
von IrisBerlin,

Hier gibt es auch eine schöne Anleitung. So ein kreuzworträtsel kann man auch super verschenken.