gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kreuzfahrt mit Kindern

gefragt von WilllllliWilllllli am 10.06.2009 um 12:58 Uhr

Meine Frau, meine Tochter (2) und ich würden gerne eine Kreuzfahrt machen. Kennt jemand ein Schiff auf dem es auch vernünftige Kinderbetreunung gibt, ähnlich wie in Klubhotels Die Gegend ist egal

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

urlaub x 9.095 Kreuzfahrt x 132

anonym
beantwortet von para73 am 10. Juni 2009 12:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

AIDA!!! wirklich ganz große klasse in sachen kinderbetreuung!! bin vor 3 wochen erst mit der AIDAluna unterwegs gewesen.

gruß


anonym
beantwortet von RobertoK am 19. August 2009 17:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal hier: http://www.paulsmama.de/kreuzfahrt-mit-kindern/

Da wird beschrieben, dass Kreuzfahrten mit Kindern eigentlich ein ganz entspannter Urlaub sind. Empfohlen werden die Schiffe von AIDA


anonym
beantwortet von KaeptnKoC am 20. Juni 2009 23:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gerade mit Kindern sind Kreuzfahrten eine tolle Alternative zu klassischen Strandurlauben. Man kann viel sehen und erleben - ähnlich wie bei einer Städtereise - und hat dabei weder Reisestress noch muss man Koffer ein oder auspacken . Auf meiner Website ( privat - kein Reisebüro ;o)) hab eich eine Übersicht erstellt, welche Reedereien was für Kinder bieten: http://www.kids-on-cruise.de/pageID_8093854.html - Vielelicht magst Du Dich ja mal durchklicken. Und lass Dir bloss nicht einreden, das wäre nichts für kinder !!! Wir haben mit unseren Kindern inzwischen 11 Kreuzfahrten gemacht und dieses jahr kommen noch drei hinzu !


anonym
beantwortet von SunshineHeike am 14. Juni 2009 00:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also die italienischen Reedereien Costa und MSC bieten insbesondere in den Ferienmonaten tolle Kinderbetreuung an. Aida wurde oben bereits genannt, ist auch klasse und dazu auch noch alles deutschsprachig. Allerdings bei 2 Jahren ist die Kleine für viele Aktionen noch zu jung, ist aber bei den Hotels genauso. Bei MSC reist das Kind übrigens immer kostenlos (sogar Kinder bis 18 Jahren), bei Aida und Costa zum kleinen Festpreis, manchmal auch bei denen gratis. Schau mal bei http://www.mykreuzfahrt.de, die haben alle massgeblichen Reedereien im Angebot


anonym
beantwortet von moonilein am 10. Juni 2009 13:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gibt es bei jeder Kreuzfahrt,aber was hat das Kind davon,auf dem Schiff eingesperrt zu sein.

Kommentar von Simple_avatar4smallsalomon0408 am 8. Juli 2009 12:59

Wer sperrt den Kinder ein?


anonym
beantwortet von Quickfinger am 10. Juni 2009 12:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für das Geld kannst du doppelt so lange Strandurlaub machen, da hat die Kleine mehr von.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Weitere Informationen

Kreuzfahrten mit Kindern - alle News
Wer bietet was und wer bietet am meisten ?!

Die bekanntesten familienfreundlichen Reedereien und ihre Angebote. Für Familien ist nicht nur der Vollzahler-Preis buchungsrelevant sondern eben Kinderermässigungen, Ausflugsprogramme sowie last but not least die Kinderbetreuung an Bord.




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.