Frage von Cameo2011, 40

Kreuzfahrt mit 17 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostatto, 33

was genau willst du wissen?

Kommentar von Cameo2011 ,

Ob das erlaubt ist, zu zweit (beide 17) eine Kreuzfahrt zu machen? Ohne eine 18 jährige Person. Steht doch alles im Text...

Kommentar von Ostatto ,

Klar dürft ihr. Ihr braucht natürlich die Einverständnis eurer Eltern. Kontaktiere doch mal den Reiseveranstalter was da so schriftlich alles geklärt werden muss

MfG Ostatto

Antwort
von ponter, 16

GF Richtlinien Auszug:

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.