ich will mit meiner frau eine kreuzfahrt durch die südsee machen. wer bietet sowas an? hat jemand infos? danke

ich habe es letztens im fernsehen gesehen mit einem segelboot es war wunderschön
Hallo, sorry - Aida und Costa sind definitiv nicht in der Südsee unterwegs! Sie finden dieses Zielgebiet (z.Teil buchbar als Teilstrecke bei "Rund-um-die-Welt"Kreuzfahrten ( z.B. MS Europa ), bei der "Starflyer", "Tahitian Princess", MS Astor, MS Volendam. Paul Gaugin etc. Man fliegt Langstrecke hin/zurück oder verbindet einen Urlaub in Neuseeland mit der Südsee und kann dann bei Tahitian Princess z.B. 10-Tages-Touren buchen. Kann Ihnen gerne behilflich sein. Viele Grüße!
Hallo, auch Phönix-Reisen (Bonn) fährt mit der Albatros und Amadea in die Südsee! P.
Südsee kommt Princess mit der Tahitian Princess, Dawn Princess oder Pacific Princes in Frage, die sind schon sehr gut, aber noch nicht megadeluxe. Oder die Star Flyer als Grosssegler, schon ein echter Traum. Und dann gibts noch etliche Schiffe, die bei ihren Welreisen da langfahren.

Willst Du alle Veranstalter einzeln abklappern?
Es gibt doch Kreuzfahrt-Datenbanken, in die Du Deine Rahmenbedingungen eingibst, und welche dann die Veranstalter-Angebote durchsuchen und die entsprechenden Angebote heraus filtern:
tinyurl.com/ehoi-db
tinyurl.com/kreuzfahrtschnaeppchen
Gruß justii