BlackSun1 am 21.08.2009 um 8:53 Uhr
Da ich gerne male;-) werde ich ein Kreuzchen dazu malen... und ein Häkchen für Horst Schlämmer einsetzen.Was würde passieren wenn es alle bei der Wahl täten? Wäre die ganze Wahl ungültig?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glaubst du im ernst dass die HSP auf den Wahlzettel draufsteht?????????

solche wahlzettel werden für ungültig erklärt. wenn es keine einzige gültige stimme gibt, wird die wahl wiederholt.
KBB0815 am 21. August 2009 08:57 Das würde vorraussetzen, dass Guido Westerwelle auch H. Schlemmer wählt. Der ist aber so selbstverliebt, der wählt sich selber
RuleBritannia am 21. August 2009 09:00 Nicht nur Westerwelle...
Guppy194 am 21. August 2009 09:21 und Angela, Horst, Oskar, Lothar, Frank-Walter ..... :-)
Ich glaube kaum, daß Horst Schlämmer auf den Wahlunterlagen auftauchen wird. Solltest Du irgendwas auf dem Wahlzettel nicht so machen, wie vorgeschrieben, ist er schlicht ungültig.
Deine Stimme ist ungültig. - Mehr passiert nicht.
Aber das wäre immer noch besser, als nicht zur Wahl zu gehen. Zumindest zählt Deine Stimme mit in der Wahlbeteiligung.
heinmueck am 21. August 2009 09:15 Ungültig zu wählen ist genauso abgrundtief dumm wie eine Enthaltung.

Ja, wäre sie. Da Horst Schlämmer nur im Film kandidiert :D.
BlackSun1 am 21. August 2009 08:56 Lach..leider...
Wenn es keine gültige Stimme gäbe, müsste die Wahl wiederholt werden.
Selbst wenn Du ein Dreieck in das Feld reinmalen würdest wäre die Stimme ungültig. Harken zählen auch nicht sondern es muss ein Kreuz sein. Und wenn Du ein Zusatzfeld machst oder aus der SPD NSDAP alles ungültig. Und nur wenn keine gültige Stimme abgegeben wird muss die Wahl wiederholt werden. Bei 60 Mio möglichen Leuten die wählen eher unwarscheinlich.
BlackSun1 am 21. August 2009 09:03 Ja Schade wäre doch schön mal alle unter einen Hut zu bringen um denen da oben zu zeigen das wir alles leid sind und auch unsere Engelsgeduld mal ein Ende hat...
Du kannst ein Dreieck in den Kreis machen, auch einen Haken. Wichtig ist: Der Wählerwille muss eindeutig erkennbar sein.
Aber es stimmt schon, ein sauberes Kreuz in einen Kreis gepinselt ist am sichersten.

Hab da grad was von 2005 gefunden:)
http://www.trend.infopartisan.net/trd0805/t210805.html
BlackSun1 am 21. August 2009 09:10 Klasse,das wäre die einfachste Lösung denen mal zu zeigen das man sie nicht mehr für voll nimmt.;-)DDH
Kathrin0312 am 21. August 2009 09:16 Ja aber leider würde das nur Wirkung zeigen, wenn viele mitmachen..
Nein ich male ja gern ich setz ihn hinzu;-)
ach soooo LOL
dann haben die zähler wenigstens was zum lachen. top idee
Lach,ja..denk ich auch,besonders wenn es mal ALLE täten,grinz