Frage von AphroditeL, 37

Kreuzbandriss, wie sind die Heilungschancen?

Hallo, ich habe mir Sonntag Nacht das Kreuzband gerissen bisher wurde noch nicht viel gemacht außer einer profesorischen Schiene und Krücken. Heute war ich im MRT und es hieß nur, dass sie sich nicht sicher sind ob es komplett gerissen ist und jetzt muss ich erstmal wieder zu einem anderen Arzt. Nur hat mir bisher keiner von den Ärzten beantwortet wie es mit den Heilungschancen bei mir steht und ich bin echt am verzweifeln weil meine Ausbildung am Dienstag angefangen hat (derzeit nur Schule was kein Problem ist aber wenn's an praktische geht muss ich viel laufen) und wie schnell ich wieder fit bin und wie die Heilungschancen bei mir stehn. Hatte vill. jemand schon einen ähnlichen Fall oder kennt sich damit aus ? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von asiawok, 25

Bettruhe ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community