Frage von Aaruran98, 82

Kreuzbandriss: Sportklinik oder Normale Klinik?

Wo soll ich mich operieren lassen? Und warum?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von m3ch4, 58

Ich würde zu 3 Ärzten gehen, hol dir verschiedene Meinungen, lass dir alles genau erklären :) 

Entscheide dich dann für den der dir am sympathischeten ist :) denn dem vertraust du dein Knie an:) 

In Markgröningen ist eine spitzen Klinik für so etwas, d.h. wenn du aus der Nähe sein solltest, machst du dort nichts falsch :)

Kommentar von handballgirl ,

Markgröningen ist die beste Anlaufstelle echt zu empfehlen

Antwort
von Parnassus, 64

Da wo die besseren Ärzte sind. Pauschal lässt sich das nicht sagen,da ich die Kliniken bei dir nicht kenne. Im besten Fall kannst du andere,bereits dort operierte Personen dazu befragen. Aus Erfahrung kann eine"Sport Klinik" die bessere Entscheidung sein, muss aber nicht

Kommentar von Aaruran98 ,

Was waren denn die Abläufe bei deiner Operation: von der Vorplanung bis zu Entladung. Details wären super. wohne in der Nähe von Aachen

Kommentar von Parnassus ,

Der genaue Ablauf wird in einem Op.-Bericht beschrieben,und sollte sich im großen u ganzen nicht stark voneinander unterscheiden.Ich selbst komme erst nach der OP zum Einsatz , wenn es um Rehabilitation geht. Daher kann ich dir nur wärmstens eine gute Nachsorge (Physiotherapie) ans Herz legen.

Antwort
von steefi, 51

Ich war in Mannheim, war eine normale Klinik aber die kannten sich super aus. Ich würde fragen ob die das öfter operieren, das ist ganz wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community