Frage von Leona0123, 25

Kreuzbandriss selbst hinzufügen?

Leider hat sich vor 3 Wochen doch herausgestellt, dass mein Kreuzband gerissen ist und wurde auch schon operiert....und wenn man nicht machen kann kommt man auf dumme Fragen xD Mein Freund ist jeden Tag bei mir und da kamen wir auf die Frage ob es möglich ist sich das Kreuzband selbst zu reißen...? ich kann aus Erfahrung sagen dass es sehr schmerzhaft ist und dass man es auf jeden Fall nicht machen sollte...!!! Haben es natürlich nicht vor, sind ja nicht bescheuert xD Aber bei welcher Bewegung kann man es sich reißen??? Und geht das überhaupt???

LG Leona ;)

Antwort
von skyberlin, 15

Ja, es geht, wenn man/frau weiß, wie.

Aber Anleitungen zur Selbstverletzung sind

1. Verfassungswidrig (incl. Strafverfolgung)

2. Unethisch

3. Unnötig

 Also lasst den Schxxx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community