Kreuzbandriss Fussball Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu solltest du deinen Arzt befragen.
Dieser kann dir deutlich besser sagen, wie du dich verhalten sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifele, dass ein Spieler in der 2. Liga noch nebenbei arbeitet.
Das ist der Profibereich. Da bleibt für sowas keine Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelobizzare
11.08.2016, 22:37

Ich Spiele in der Schweiz nicht In der Bundesliga Deutschland!!!!

0

Egal in welcher Liga du spielst. Es ist nicht sehr klug sich Körperlich anzustrengen da die verletzung sonst nochmal aufreißen kann. Du spielst auch nicht in der 2 Liga. Dort gibt es nähmlich Medizinchecks und dort würden dir die Ärtzte helfen und sagen was du tun sollst. Und in der 2.Liga bei den Profis arbeitet man nicht nebenbei. Außer du machst eine Lehre nebenbei. Trotzdem Viel spaß brim kicken nach der Verletzung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelobizzare
11.08.2016, 22:47

Zum Letzten mal ich spiele in einen Verein wo mir in die 2 Liga aufgestigen sind und dieser verein wo ich Spiele werde ich nicht bezahlt

0
Kommentar von Marcelobizzare
11.08.2016, 22:48

Spiele in der schweiz

0

Was möchtest Du wissen?