Frage von Lehonjdas, 35

kreuzbandriss am knie?

Hey Leute ich hab seit einer woche knie probleme (keine direkten schmerzen aber komisches gefühl beim abwinkeln) und seit heute hab ich ein dickes knie gefüllt mit warscheinlich gelenkflüssigkeit. ich hatte schon 2 mal einen kreuzbandriss am gleichen bein und einen miniskus riss. es knackt oder gibt keine geräusche von sich außer ich verbinde es, dsnn knackt es überhalb der kniescheibe. was hab ich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 22

Da gibt es nur ein einziges Rezept, du musst unbedingt zum Arzt. Wir können nicht in dein Knie sehen. Der Arzt kann die nötigen Untersuchungen veranlassen. Wenn du meinst dass evtl. Flüssigkeit drin ist muss dein Knie vielleicht punktiert werden. Gute Besserung.

Kommentar von Lehonjdas ,

dankeschön trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten