Frage von Sabineko1982, 52

Kreuzband op jetzt starke schmerzen im oberoberschenkel was kann das sein?

Antwort
von Sabineko1982, 40

Der Oberschenkel ist auch dick und heiss . 

Antwort
von Goodnight, 37

Da musst du bitte genauer werden.

Kommentar von Sabineko1982 ,

Schwer zu beschreiben an der Innenseite unterhalb und oberhalb vom Knie ist es dick . oberhalb tut es wahnsinnig weh ist auch heiss . ist ne richtig harte stelle . 

Kommentar von Goodnight ,

Das klingt nach Entzündung. Du solltest unbedingt zu deinem Arzt gehen.

Kommentar von Sabineko1982 ,

Habe Dienstag Termin . ist Wärme für den Muskel gut ? 

Kommentar von Goodnight ,

Nein lieber kühlen. 

Antwort
von BekirIzmir35, 33

Im Zweifel den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 anrufen und Nachfragen ob das normal sei.

Hast du keine Schmerzmittel bekommen?

Kommentar von Sabineko1982 ,

Doch . die op ist 4 Wochen her . und eigentlich hatte ich keine schmerzen . seit gestern tut der Oberschenkel weh. Das Knie tut nicht weh 

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Könnte eine Entzündung sein die sich im Gewerbe ausbreitet. Wie gesagt wenn es nicht aushaltbar ist ruf den Bereitschaftsdienst an. Falls es doch irgendwie geht warte bis morgen früh und geh in die Ambulanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten