Frage von tabaluga2002, 70

Kreuzband im rechten Bein gereizt ,was kann ich dagegen tun?

Ich war heute beim MRT und mir wurde gesagt das mein rechtes Kreuzband gereizt ist. Da ich Hobby mäßig reiten mache und so schnell wie möglich wieder reiten möchte was kann ich für Übungen oder so machen damit ich so schnell wie möglich wieder reiten kann. Ich habe auch ab Montag Praktikum und das möchte ich echt gerne machen nur unter schmerzen kann ich es auch nicht machen. Daher meine frage wie kann ich die Reizung nicht so schmerzhaft sind und ich das Knie gut wieder bewegen kann. Bitte so schnell wie möglich antworten. Danke schon vorher.

Antwort
von ritterrost1918, 53

Dagegen tun? Gehe zum arzt

Kommentar von tabaluga2002 ,

Der meint das ist so ungefähr normal in meinem alter nur mir bringt das nicht wirklich weiter deswegen Frau ich mich bald überall durch

Kommentar von ritterrost1918 ,

nimm schmerzmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten