Frage von TikiTakaFreak, 36

Kreuz tut weh nach fitness, aber warum?

Hey,also ich gehe ins fitnesscenter und trainiere da auch mein kreuz doch heut hab ich mal meine brust und den trizeps trainiert und hab festgestellt das mein unterer rücken wehtut. Also ich mache mein trizeps am kabelzug und wenn ich mich umschaue sieht es bei den anderen alle so 'professionell' aus vom stehen her, als bei mir. Muss ich irgendwie anders stehen oder wie ist das? Und muss ich mein gesäß "rauspräsentieren" ( sorry mir ist nichts besseres eingefallen :D) und mein bauchnabel reindrücken und den bauch anspannen? Oder wie ist das kann mir das einer bitte mal erklären,verteile auch Auszeichnungen :D

Antwort
von goSurf, 17

Am besten Fragst du einen Fitnesstrainer der Arbeitet. "Er solle bitte schnell darüber schauen"
Und falls dies nicht vorhanden ist fragst du einen der es deiner Meinung gut macht.

Würde auf jeden Fall ein Personal Training empfehlen. Falsche Ausführungen können in Zukunft sehr schmerzhaft sein. (ZB Hüftprobleme, Bandscheibenvorfall und vieles mehr...)

LG und bleib geschmeidig
gS

Antwort
von Kruemelein, 16

Lass mal deine Ausführung kontrollieren:)

Antwort
von klanadez, 15

Am einfachsten wäre es, du fragst im Fitnesscenter einfach jemanden. Wenn das schon kein dort Arbeitender ist, dann jemanden, bei dem das "professionell" aussieht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community