Frage von jonamellmann, 2

Kretire hobbies?

Ich suche ein paar neue hobbies. Also: ich will Videos zb auf YouTube machen und es wären hobbies gut die man teilen kann. Ich hatte ein paar Ansätze wie Musik weiß aber nicht was man braucht (Programm mic. Usw...)

Antwort
von DoofeEnte, 2

Also als erstes mal: Es ist wichtig was DIR Spaß macht und nicht was andere dir vorschreiben.

Ich schließe, dass du recht Kreativ bist?! Musik ist sehr schön, aber nur wenn man es gut kann und das braucht seine Zeit. Schonklar, für ein Hobby braucht man seine Zeit, aber Glückshormone und schnelle Ziele sind sehr Gesund für die Psyche (wenn ich das so sagen darf? :D). Naja, also ich bin selbst recht kreativ und deshalb zeichne ich viel und mache viel mit Bildern. Ein sehr tolles Hobby (für mich) ist Graffiti. Du musst versuchen das deine Kunst lebendig wirkt und dies beansprucht deine Kreativität und dann hätten wir auch noch das mit den Videos drin.

Beim Zeichnen btw. Sprayen kann man sich leicht Ziele setzen und wenn etwas nicht klappt lernt man daraus.

Ich kann dir also nur empfehlen deine Kreativität und Fantasie auszuleben und dir vielleicht auch nochmal selber Gedanken zu machen, anstatt andere zu fragen ;).

Viel Glück noch vielleicht helfen dir meine Tipps ja weiter! Achja eins noch: Lass dich nicht von andern unterkriegen. Wenn z.B.: ein Bild nicht so schön war musst du es halt neu versuchen :D Ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten