Kreta! was muss ich alles packen?

3 Antworten

krankenkassenkarte (sehr wichtig)

deinen impfpass

perso oder pass

kleidung (am besten nicht nur kurze kleidung einpacken die nächte können ab und zu relativ frisch werden)

badesachen

Ich weiß nicht, wie sonnig es da nun noch ist, aber es ist wichtig, Sonnencreme mitzunehmen, die ist dort nämlich unfassbar teuer. Auch eine After-Sun Lotion gegen Sonnenbrand ist zu empfehlen, denn auch die ist natürlich sehr teuer dort!

Viel Spaß!

Danke für den Tipp ;)

@lexemian

falls du die after sun lotion vergisst kannst du in apotheken für ca 5 € (soviel hab ich bei mir im dorf bezahlt) eine aloe vera? (wird die so geschrieben?) creme kaufen

die hilft sehr gut gegen den brand und riecht auch sehr gut