Frage von lexemian, 40

Kreta! was muss ich alles packen?

Hallo ihr lieben,
Ich (weiblich) fliege 2 Wochen nach Kreta und ich bin sehr schusselig und vergesse gerne immer was einzupacken.
Was muss ich alles mitnehmen ? Was meint ihr ?

Antwort
von schokolad3nk3ks, 22

Ich weiß nicht, wie sonnig es da nun noch ist, aber es ist wichtig, Sonnencreme mitzunehmen, die ist dort nämlich unfassbar teuer. Auch eine After-Sun Lotion gegen Sonnenbrand ist zu empfehlen, denn auch die ist natürlich sehr teuer dort!

Viel Spaß!

Kommentar von lexemian ,

Danke für den Tipp ;)

Kommentar von pontios94 ,

falls du die after sun lotion vergisst kannst du in apotheken für ca 5 € (soviel hab ich bei mir im dorf bezahlt) eine aloe vera? (wird die so geschrieben?) creme kaufen

die hilft sehr gut gegen den brand und riecht auch sehr gut

Antwort
von pontios94, 18

krankenkassenkarte (sehr wichtig)

deinen impfpass

perso oder pass

kleidung (am besten nicht nur kurze kleidung einpacken die nächte können ab und zu relativ frisch werden)

badesachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community