Frage von Leleli123456, 35

Krepppapier Haare färben?

Ich habe mittelbraune Haare und würde gerne herausfinden ob mir schwarz steht bevor ich meine Haare richtig färbe. Ich habe gehört das das mit Krepppapier möglich ist. Was sind eure Erfahrungen damit, geht das wirklich mit Wasser sofort wieder raus, wenn es nicht so gut ist, was gibt es sonst für Möglichkeiten bei denen die Farbe nach ein oder zwei Tagen wieder draußen ist und wenn eure Erfahrungen mit Krepppapier gut sind, wie geht das?

Antwort
von cherrybee00, 35

Also ich habe blonde Haare und habe sie mit kreppapier Pink gemacht. Es hat gut funktioniert, hat aber ca. 1 Woche gehalten bis es ganz raus war. Es gibt natürlich im Drogeriemarkt für ein paar ct Tönungen die nach 3 Wäschen raus gehen. Ich habe aber damit die Erfahrung, dass die nicht halten. Probier es einfach mal mit dem kreppapier aus.

Kommentar von Leleli123456 ,

Kannst du mir zu den Tönungen irgendwelche Marken oder sowas empfehlen?

Kommentar von cherrybee00 ,

Also ich töne mir die Haare immer für 8 wochen. sollte einem die Farbe nicht gefallen geht es schneller mit schuppenshampoo raus. ich bevorzuge Tönungen von schwarzkopf, weil ich sie persönlich als sehr gut empfinde.

Kommentar von Leleli123456 ,

Danke ;-)

Antwort
von HonorJi, 12

Also wenn ich die Kommentare von den anderen lese, dass es bis zu 1 Woche hielt, würd ichs lassen 🙂. 

Weil das wahrscheinlich ja keine Intensive schwarze Farbe wird sondern eher fleckig, unregelmäßig und eher 'dreckig' als satt schwarz. Deswegen lass es lieber bevor du eine Woche damit rumrennen musst :)

Antwort
von Cupcake107, 24

Wenn du keine goldblonden haare wie ich hast kein problem. Wenn doch : LASS ES! Dauert Wochen bis es komplett raus ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community