Frage von mxthildx, 39

Kreislaufzusammenbrüche?

Ich habe Minds. 3 mal in der Woche jeweils ca. 15sek solche zusammenbrüche. Ich sinke auf den Boden und kann dabei nichts sehen und hören. Außerdem Zuckt mein ganzer Körper, sodass ich Gegenstände wie Handy ect. Nicht mehr festhalten kann. Danach kann ich aufstehen als wäre nichts gewesen. Weiss jemand was ich dagegen machen kann?

Antwort
von SiViHa72, 27

Du solltest mal dringend zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen. Hausarzt oder direkt zum Neurologen.

Antwort
von Hexe121967, 23

ja, zum Arzt gehen und rausfinden lassen woran es liegt.

Antwort
von BlackRose10897, 26

Du solltest zum Arzt gehen und es dort abklären lassen.

Solche Zusammenbrüche können so viele Ursachen haben.

Hier kann Dir keiner helfen, außer wage Vermutungen nennen. Das wird die Zusammenbrüche aber auch nicht beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten