Hallo, ich fange eine neue Arbeitsstelle am Montag an, in einem Kreatorium. Um aber vorher schon mal etwas zu wissen hätte ich mal ein parr Fragen: Wie lange dauert es eine leiche einäschern, vieviel bleibt übrig, wie wird das gemacht und welchen Brennstoff benutzt man und viel Brennstoff braucht man?
2
Krematorium?
Frage von
sonic229
Antworten (4)
-
0Antwort von
rudibeerudibee
Ich gehe mal davon aus, dass da ein paar Leute rumhüpfen, die das schon ein paar mal gemacht haben und die dir haarklein erklären werden, wie das geht. Oder sind die alle gestorben?
-
0Antwort von
xenomitxenomit
im durchschnitt dauert das Im Durchschnitt ca. 70 Minuten...Außer der Asche Reste von einigen Knochen, die die Einäscherung überstanden haben bleibt nix übrig. Sie werden in der Urnenabfüllmaschine fein zermahlen und gelangen gemeinsam mit der Asche in die entsprechende Urne.
-
Diese Frage
Als Brennstoff zum Betrieb dieser Apparate wird, je nach dem Stand- ort des Apparats, Koks, Anthracit, Kohle, Holz, Petroleum oder Naturgas benutzt
oder schau mal hier: http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Leichenverbrennung google einfach mal nach