gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krematorium?

gefragt von sonic229 am 11.07.2009 um 16:06 Uhr

Hallo, ich fange eine neue Arbeitsstelle am Montag an, in einem Kreatorium. Um aber vorher schon mal etwas zu wissen hätte ich mal ein parr Fragen: Wie lange dauert es eine leiche einäschern, vieviel bleibt übrig, wie wird das gemacht und welchen Brennstoff benutzt man und viel Brennstoff braucht man?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tot (316)