2

Krematorium?

Frage von sonic229 sonic229

Hallo, ich fange eine neue Arbeitsstelle am Montag an, in einem Kreatorium. Um aber vorher schon mal etwas zu wissen hätte ich mal ein parr Fragen: Wie lange dauert es eine leiche einäschern, vieviel bleibt übrig, wie wird das gemacht und welchen Brennstoff benutzt man und viel Brennstoff braucht man?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von rudibee rudibee

Ich gehe mal davon aus, dass da ein paar Leute rumhüpfen, die das schon ein paar mal gemacht haben und die dir haarklein erklären werden, wie das geht. Oder sind die alle gestorben?

• 0
    Antwort von xenomit xenomit

im durchschnitt dauert das Im Durchschnitt ca. 70 Minuten...Außer der Asche Reste von einigen Knochen, die die Einäscherung überstanden haben bleibt nix übrig. Sie werden in der Urnenabfüllmaschine fein zermahlen und gelangen gemeinsam mit der Asche in die entsprechende Urne.

Kommentar von xenomit xenomitxenomit

Als Brennstoff zum Betrieb dieser Apparate wird, je nach dem Stand- ort des Apparats, Koks, Anthracit, Kohle, Holz, Petroleum oder Naturgas benutzt

Kommentar von xenomit xenomitxenomit

oder schau mal hier: http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Leichenverbrennung google einfach mal nach

• 0
    Antwort von takemehome takemehome
  • 0
    Antwort von Gewitter Gewitter

mit Gasbrenner ca. 2,5 Std

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.