Frage von thoros16, 26

Kann ich bei der Kreissparkasse meine Karte telefonisch entsperren?

Kreissparkasse 3 mal pin flasch eingeben 2x bei überweisung und 1x Kontostand Karte wurde aber nicht eingezogen kann ich die Karte Telefonisch entsperren?

Antwort
von DerHans, 11

Am Telefon könnte das dann ja jeder machen. Also geht das natürlich NICHT

Antwort
von PeterVeritas, 5

Wenn dich einer der Mitarbeiter persönlich kennt und dich zweifelsfrei telefonisch erkennt, dann ja. Also im Normalfall nur, wenn ein Freund von dir dort arbeitet oder du wirklich jeden Tag in der Filiale stehst und immer mit dem gleichen Mitarbeiter zu tun hast.

Antwort
von coolboy153, 9

Kommt drauf an wenn du dort jmd gut kennst evtl sonst sehr wahrscheinlich nicht

Antwort
von Juyas, 20

Geh am besten in die Sparkasse und lass den Zähler zurücksetzen.

Antwort
von larry2010, 15

eher nicht. geh persönlich dorhtin

Antwort
von ishigo56768, 9

nein,das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community