Frage von Haenni200, 71

Kreißlaufkollaps was tun?

Mein Freund hat heute den rasen gemäht und ist dabei kollabiert.das ganze war am Nachmittag . Er hat sich dann kurz ausgeruht und dann weitergemacht. Jetzt liegt er auf dem Sofa schweissgebadet und schläft . Vorhin wollte er aufstehen doch es ging nicht weil ihm sofort schwindelich wurde.

Antwort
von Nashota, 34

Hat er wenig getrunken und nichts auf dem Kopf gehabt als Sonnenschutz? Er könnte einen Sonnenstich haben. Er soll viel trinken, Beine hochlegen und wenn es in einer Stunde nicht besser ist, ab ins Krankenhaus.

Antwort
von BEAFEE, 44

Bei der Wärme sollte man auch keinen Rasen mähen ! Das sollte er künftig in die Morgen-oder Abendstunden verlegen.

Wahrscheinlich hat er zu wenig getrunken, sieh zu, dass ,wenn er aufwacht, er noch trinkt .

Antwort
von ichbincharlie, 49

wenn es nicht besser wird morgen zum arzt

Antwort
von ingwer16, 34

Zu trinken geben , Beine Hochlagern , Arzt holen

Antwort
von Raketeraptor99, 37

Viel trinken und hinlegen, hatte ich auch schon mal. Bei mir war es nach ca 1 Stunde weg. Wenns anhält ab ins Krankenhaus ! 

Antwort
von Akka2323, 37

Notarzt rufen, Krankenhaus.

Antwort
von Gestiefelte, 29

Notarzt. Jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten