Frage von Malte2499, 79

Kreisrunder Haarausfall was kann ich tun tun?

Hallo, ich habe seit ca. einen halben Jahr Kreisrunden Haarausfall.Ich war auch schon bei einen Hautarzt, nachdem meine Hausärztin nicht mehr weiter wusste. Der hat mir jetzt nur das nächste mittel verschrieben was helfen soll, doch es wird jetzt nach fast 3 Monaten wo ich bei ihn war nicht besser eher schlimmer, da mir heute aufgefallen ist das ich langsam eine neue stelle bekomme und nun bin ich natürlich besorgt und weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht kann mir ja einer helfen der das Problem schon mal hatte. Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen und sag schon mal Danke.

Ps. Ich bin 17 Jahre alt falls das wichtig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliasKaiser, 67

Hey Malte,

du bist vllt noch bisschen zu jung für Finasterid ich weiß es nicht frag deinen Hautarzt mal ob, dass was wäre. Ich hab damit meinen Haarausfall aufjedenfall stoppen können und 4 meiner Freunde auch.

Zum verdecken von offenen Stellen könntest du es mit Bunee Streuhaar versuchen. Wirkt ziemlich gut. Hier hast du noch den Link dazu:

https://www.amazon.de/STREUHAAR-SCH%C3%9CTTHAAR-HAARVERDICHTUNG-BAUMWOLLE-Schwar...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Kopf Hoch

Kommentar von Malte2499 ,

Danke, wenigstens eine Hilfreiche und Aussagekräftige Antwort. Ich werde das mal mit meinen Hautarzt besprechen  und Hoffe das es bei mir den genau so viel bringt. Hab die Hoffnung auf Besserung auch noch nicht aufgegeben, obwohl es zurzeit vermutlich durch sehr viel Stress immer schlimmer wird.

Danke Für deine Antwort 

mit freundlichen Grüßen Malte    

Antwort
von klugshicer, 55

ein bekannter von mir hatte das auch und hat sich eine Glatze rasiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community