Frage von CoolBleiben1, 41

Kreisliga ab 18?

Hab mal ne frage leute.. und zwar gibt es ja viele kreisliga vereine die spieler suchen ist das ab 18 oder muss man noch älter sein weil es mir so vorkommt das in den manschaften die spieler immer ziemlich alt sind :) bin in 1 monat 18 und wenn es geht würde ich auch gerne in einer manschaft spielen nur hab halt echt keine ahnung ob das einfach so abläuft wie bei meinen vereinen als ich 14 war mit kurz anrufen vorbeikommen und fertig also vielleicht haben ein paar ja ahnung und können mir weiterhelfen

Antwort
von UserDortmund, 18

Ab 18 ist das kein Problem. Vorher geht das sogar auch. Ein Verein kann den auch Jugend Spieler zb hoch schreiben

Kommentar von CoolBleiben1 ,

Ok sehr gut :) Danke für die antwort

Antwort
von BrascoC, 23

In einer Herrenmannschaft kannst du auch mit 16 Spielen. Und das nicht nur in der Kreisliga, das geht bis in die Bundesliga. Wenn ich mich nicht irre, sogar noch früher, wenn du es drauf hast.

Kommentar von CoolBleiben1 ,

Ok danke für die antwort ;)

Antwort
von 1900minga, 10

Wenn du aus der A-Jugend raus kommst, spielst du bei den Herren.

Deswegen ist dann der Anteil an ü18-jährigen größer.

Genauso wie im Profibereich ;)

Über einen Stern würde ich mich übrigens sehr freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten