gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kreislaufzusammenbruch. komische symptome als bei den letzten malen kamen hinzu.....

gefragt von isa89 am 25.10.2009 um 0:26 Uhr

hallo...

da ich niedrigen blutdruck habe, kommt es schon ab und zu vor, das mein kreislauf total schlapp macht und ich umfalle. manchmal, aber eher selten schaffte ich es noch rechtzeitig mich irgendwo hinzusetzen und beine hochzulegen. bis jetzt waren die symptome auch immer gleich, wie schwindelgefühl, große-lange atemzüge, kalte füße/hände, schwarz werden vor den augen und dann der zusammenbruch. heute auf arbeit war wieder dieses schwindelgefühl, schaffte es aber noch rechtzeitig mich hinzusetzen.... aber diesmal war alles so anders. diesmal bekam ich muskelzuckungen in der mundgegend, auge und rechte hand. dann plötzlich versteifte/verkrampfte meine rechte hand und lief blau an. es dauerte ca. etwas mehr als 1ne stunde bis ich wieder halberwegs auf den beinen war. hat jemand ahnung von sowas oder eigene erfahrungen wie ich die vllt wieder schneller unter kontrolle bekomme...... danke im vorraus.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kreislauf (208)
symptome (177)
kreislaufzusammenbruch (3)