Frage von NicoHasAGoodDay, 47

Kreislaufzusammenbruch durch Computer?

Ich habe 1 1/2 Wochen lang mich kaum bewegt und habe am Computer mind. 12 Stunden am Tag verbracht. Nun in den letzten 2 Tagen hatte ich morgen um 6 Uhr (war noch wach) am Computer Videos auf YouTube angeschaut. Gegen 6 war es dann so, mir wurde plötzlich übel, piepen im Ohr und wurde dann langsam schwarz vor Augen und bin schnell zu mein Dad gerannt und habe ihn aufgewacht: Paps, Paps wach auf! Ich habe einen Kreislaufzusammenbruch "mittlerweile Blind, alles schwarz". Ich lag dann auf dem Bett und er hat meine Beine hochgehalten, um mich zu stabilisieren.

Dann war es ok. Hatte noch kurz ein rauschen im Ohr dann war alles wieder normal und nur noch leicht schwindelig.

Weiteres: Habe nicht so oft, aber manchmal ein Piepen auf dem linken Ohr. Mir wurde mal von einen Schüler darauf geschlagen. Seit dem habe ich das.

Jetzt wollte ich fragen: Wodurch ist das passiert? Durch den Computer? Durch wenige Bewegung? Oder was könnte es sein? Soll ich zum Arzt gehen?

Grüße

Antwort
von FJettX, 20

aufjedenfall mehr zocken. medi kit aufsammeln oder so

Kommentar von NicoHasAGoodDay ,

Haha

Kommentar von prototype2345 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community