gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kreislaufwetter - was tun?

gefragt von ErsterSchneeErsterSchnee am 22.06.2009 um 12:45 Uhr

Dieses Wetter schlägt mir volles Pfund auf den Kreislauf, teilweise kann ich sogar nur verschwommen (bzw. doppelt) sehen (ich mach auch gleich den PC wieder aus!) Blutdruck ist (dank Tabletten) traumhaft, der Puls (aufgrund derselben Tabletten) kurz vorm Winterschlaf...

Was kann ich an Hausmittelchen machen, damit ich wieder in Schwung komme, und zwar möglichst schnell? Zum Arzt gehen geht nicht, weil die Kinder gerade schlafen - und ohne Auto schaffe ich es auch nicht bis dahin. Und momentan bin ich echt keine Bereicherung für die Straßen...

Weiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wetter (1678)
Kreislauf (210)