Kreislaufstörung durch zu wenig kcal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs, wenn du einfach mal mehr isst?

Wenn die Kcal die Ursache sind, dann werden dir die Ärzte auch nichts anderes raten. 

Iss jetzt noch mal was und die nächsten Tage deckst du mindestens deinen Grundumsatz. Es ist das mindeste was gedeckt sein solltest und zunehmen wird man davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du solche Kreislaufprobleme hast dann weil dir was fehlt evtl mal was mit viel zucker zu dir nehmen wenns nicht besser ist den Doktor aufsuchen...gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du wunderst Dich nicht über diese Probleme, die Du selbst verursacht hast ?

Esse Traubenzucker, trinke viel Wasser und ernähre Dich künftig ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde kann du dir nur selber helfen .

Trinke bitte ausreichend und versuche regelmäßig über den Tag verteilt zu essen, entsprechende Pläne hast du in der Therapie erarbeitet. Für den Sport bekamst du ebenfalls ein Limit, es ist an dir dich daran zu halten. 

Ich bin mir sicher du hast gelernt mit der Art Kriesen umzugehen, Rückfälle sind bei MS nicht selten. In der Therapie werden dafür individuelle Notfallpläne erarbeitet.

Nun is es an dir dagegen anzugehen, das kann dir keiner abnehmen. 

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterernährung, du liegst weit unter deinem Grundbedarf und das quittiert dir dein Körper.

Bitte suche einen Arzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst zu wenig. Das lässt sich nicht mit einem Abendessen ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst therapeutische Hilfe. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, wie du es handhabst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhoim1
18.07.2016, 17:17

Ich bin bereits schon in therapeutischer Hilfe. Seit ca. Einem halben Jahr schon. Dennoch ändert sich nichts.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?