gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kreislaufschwäche / Übelkeit / totale Schlappheit, kein Arzt weiß Genaueres, gehts jemanden wie mir

gefragt von Arminium am 08.07.2008 um 10:20 Uhr

Seit zwei Jahren plagen mich schubweise seltsame Krankheitssymptome, auf die meine bisherigen Ärzte bisher keine Lösung wussten. Dabei fühle ich mich ständig schlapp, verspüre einen Druck auf der Schädeldecke und leichten Schwindel, dazu kommt eine Übelkeit, die schließlich noch eine gewisse Panik hervorruft, weil ich im akuten Fall manchmal meine, ohnmächtig zu werden oder (kein Witz) sogar sterben zu müssen. Ich wurde schon sehr gründlich durchgecheckt, Blutwerte wurden genommen, ich kam ans EKG, hatte wg. der Übelkeit eine Magenspiegelung, Ultraschall. Mein Doktor dachte kurzfristig an eine Depression, aber mir geht es beruflich und privat sehr gut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kreislaufbeschwerden (3)
seltsame Krankheit (1)