Ab und zu wird der Kopf oder die Hände plötzlich heiß, einhergehend mit Ohrpiepen. HNO findet nichts, beim Allgemeinarzt war ich noch nicht;
Daher die Frage: Wegen Kreislaufproblemen gleich zum Facharzt für den Kreislauf? Also zum Kardiologen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IMMER zuerst zum Hausarzt. So macht es auch Sinn... ER überweist zum Facharzt. So möchten es auch die Versicherungssysteme ( Krankenkassen usw. )
Immer zuerst zum Hausarzt. Der überweist Dich entsprechend weiter, wenn erforderlich.

Ich würde als erstes einmal den Hausarzt besuchen, der kann dir dann einmal die passenden Medikamente/ Therapien verschreiben und dir erste Tips geben, wenn er es auch für nötig hält, kann er dich an einen Kardiologen weitergeben bzw. dir einen empfehlen.
Freundliche Grüße
Beta
wärst du gleich zum Hausarzt gegangen, hätte er dich auch gleich zu dem richtigen Facharzt überwiesen, da er wissen wird, ob es sich um ein neurologisches, kardiologisches, otologisches oder sonst ein problem handelt.
Ich tippe eher auf etwas zentralnervöses oder einen Hörsturz. Dazu passen auch die Missempfindungen. Unbedingt einen Arzt aufsuchen! Von mir aus auch den Hausarzt, aber warte nicht zu lange!
Der HNO diagnostizierte bereits Durchblutungsstörungen; Die Durchblutungsfördernden Tabletten helfen; Hörsturz eher weniger, da volles Hörvermögen. Zentralnervös klingt gut, sprich ein Neurologe wäre ggf. auch richtiger Ansprechpartner?
(Habe beim Hausarzt einen Termin)
Ein Hörsturz kann viele verschiedene Ursachen haben und bildet sich zumeist spontan zurück. Es gibt zwar verschiedene Therapieansätze, aber keiner davon ist wissenschaftlich nachweisbar heilend. Ich denke es wäre wichtig ein MRT u/o CT von deinem Schädel anfertigen zu lassen um z.B. einen Schlaganfall auszuschließen.
Schlaganfall ausschließen bedeutet, das ich einen hatte? Denke dann hätte ich nicht mehr arbeiten können. Was ist MRT?
MRT ist eine Magnet-Resonanz-Tomographie eine Weiterentwicklung der Computer-Tomographie jedoch ohne Röntgenstrahlen.
Oh, klingt interessant. Zahlt die Krankenkasse des Ottonormalverbrauchers so etwas? Was kann man dort feststellen?
Also ich würde auch zunächst den Hausarzt oder Allgemeinarzt aufsuchen. Der sollte nach einer Untersuchung zu entscheiden wissen, zu welchem Facharzt Sie eventuell gehen müssen. Hier, ohne weiter Kenntnisse, kann man keine Empfehlung in dieser Richtung geben.

Zu einem guten Chiropraktiker oder Manualtherapeuten, der dann feststellt, wie Deine Wirbelsäule verkümmert ist und dich zur Physiotherapie schickt, damit Du dich mehr bewegst und nicht mehr sdo krumm gehst! Essen noch umstellen, mehr Obst und Gemüse. Medikamente helfen dem Hersteller und Verkäufer.