Kreislaufprobleme zuhause bleiben

6 Antworten

Einfach zuhause im Bett bleiben hilft hier nicht. Ich mache da immer Wechselduschen (mit Kalt aufhören, immer an den Knöcheln anfangen), eine große Tasse schwarzen Tee trinken oder Milchkaffee und viel trinken und bewegen. Diese sogenannten Kreislaufstörungen sind im allgemeinen ein zu niedriger Blutdruck, dagegen kann man - wie beschrieben - etwas unternehmen. Wenn das sehr extrem ist (z.B. durch Wachstumsschübe oder bei starker Wetterfühligkeit) sollte man mal beim Arzt vorstellig werden. lg Lilo

Ja kannst du.bringt ja nichts sich dann unnötig in die Schule zu quälen. Vorallem weil du dich dann auch nichtmal auf den Unterricht konzentrieren kannst. Wenns aber nicht besser wird dann geh am besten zum Arzt. Gute Besserung

Ich weiß ka nicht wie Alt du bist, doch im Teenageralter kann das öfter auftreten, doch im allgemeinen ACHTE darauf das du etwas isst aber vorallem Trinken, sonst geh zum Arzt, kann ja auch eine Kopfsache sein wenn eine große wichtige Arbeit ansteht, so geht es mir bei jeglicher Prüfungsart. Pobacken zam und durch.

Da solltest du zum Arzt gehen, nicht zu Hause bleiben

Nein zu Hause bleiben geht nicht. Nur entscheiden zwischen Arzt und Schule.