Frage von MyAnatomy, 14

Kreislaufprobleme wegen der Hitze?

Ich kann nicht raus weil ich eine Sonnenallergie habe bei der meine Haut anfängt zujucken und sich die Haut anfängt zu schuppen. Deswegen verbringe ich die meiste Zeit in der Wohnung. Aber die Hitze macht mich kaputt kann kaum aufstehen wird mir schwarz vor Augen..muss mich dann gleich wieder hinlegen. Ich schaff es auch nicht viel Wasser zu trinken weil ich einfach der Typ bin die wenig trinkt. Wem geht es genauso und was macht ihr gegen die Hitze?

Antwort
von gordiorbi, 4

Trinken ist leider bei hohen Temperaturen Pflicht, den ohne kann der Kreislauf nicht normal funktionieren, als kleinen Tipp um mehr zu trinken hilft es ein paar Tage Eieruhr stellen und nach 1 Stunde immer mal was trinken dann gewöhnt man sich daran mehr zu trinken.

Das Leute Kreislauf Probleme haben bei hohen aussen Temperaturen ist so gut wie immer Flüssigkeit Mangel


P.S. kaltes Wasser über Unterarme laufen lassen und trockenen lassen, hilft super oder kühles Fußbad

Antwort
von leyna35, 3

Ich habe selber sehr starke Kreislaufprobleme und bei mir helfen Joghurtgetränke total!! Ist einfach meine Rettung.

Antwort
von SirGeforce, 6

Kalt duschen, falls vorhanden ein kaltes Bad nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten