Frage von AlinaMina, 45

Ich habe Kreislaufprobleme. Was kann der Grund sein?

Hallo, ich habe heute leichte Kreislauf Probleme vorhin als ich Chor hatte war mir auch kurz etwas schwindelig. Und vorhin habe ich erst Kopfschmerzen bekommen mir wurde schlecht und schwindelig dann habe ich mich ins Bett gelegt und es ging dann wieder.. Könnte das vielleicht vom Henna kommen? Ich habe mir heute ein Henna Tatoo selber gemacht aber nur 5 kleine striche an meinem Finger und es hat auch nicht gebrannt oder so.. Irgendwie habe ich auch das Gefühl wie als hätte ich Blut abgenommen also das irgendwie "Blut fehlt".. Übrigens habe ich immer noch Unterleibsschmerzen aber meine Mama hat zurzeit keine Zeit um mit mir zum Arzt zu gehen und alleine will ich nicht weil meine Freundin hatte auch Unterleibsschmerzen und ist zum Arzt und sie musst dann zum Frauen Arzt und da will ich nicht alleine hin.. Lg.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 45

Hast Du genug gegessen und getrunken? Beweg Dich, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen.... zumindest bei mir funktioniert das so ganz gut!

Kommentar von AlinaMina ,

Genug gegessen ja aber ich glaube nicht genug getrunken.. Ich trinke echt wenig aber ich denke nie daran was zu Trinken weil ich nie Durst habe.. 

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, das kenn ich. Kaum ist es nicht heiß... Kannst Du Dir im Handy eine Erinnerung einspeichern, die dich alle Stunde ans trinken erinnert? Das ist wichtig, Du weißt es ja.

Antwort
von Tulpe75, 43

Also als ich zuerst deinen Text gelesen habe, dachte ich "gut okay, bisschen Kreislauf der Blutdruck ist bestimmt ein bisschen niedrig" aber nachdem das mit dem Henna Tattoo stand..  Puh... mit was hast du das denn gemacht & vorallem wie? Ich wäre da ganz vorsichtig und rate dir einen Arztbesuch! 

Ich habe das mit einem Henna Stift gemacht der aber ganz leicht abgeht und das war auch natürliches Henna. 

Kommentar von Tulpe75 ,

Sonst würde ich bei zu niedrigen Kreislauf essen und trinken empfehlen und bewegen. Aber langsam & nicht von 0 auf 100 los rennen! 

Dein niedriger Kreislauf kann "angeboren" sein, du hast zu wenig getrunken, deine Hormone spielen verrückt (weiß nicht wie alt du bist)... Nimmst du eventuell Medikamente? Auch das könnten Nebenwirkungen sein.

Kommentar von Tulpe75 ,

Da es nur ein Hennastift war, brauchst du dir da keine Gedanken machen denke ich.

Ich bin 15, und ich nehme auch keine Medikamente.. Ich habe schon was gegessen aber nur ein bisschen was Getrunken aber ich trinke eigentlich immer wenig und ich habe eigentlich selten Kreislaufprobleme.. 

Antwort
von sonnymurmel, 36

Hey Alina, jetzt versuche dich mal zu beruhigen und trinke mal 2-3 Gläser Mineralwasser ( vllt. hast du heute auch nur zu wenig getrunken).

...dass dein Henna-Tattoo Unterleibsschmerzen verursacht, dein Blut "weniger wird" usw. glaube ich eher nicht.

Ich denke du steigerst dich in etwas rein..... schau´mal wie es dir morgen geht und dann kannst du sicher auch nochmal mit deiner Mum reden.Lg

Ne die Unterleibsschmerzen habe ich schon seit den Sommerferien 

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok...kann es sein dass du deine Periode bekommst? Vor einem Besuch beim Frauenarzt/ärztin musst du keine Angst haben.Da wird dir ganz genau erklärt was gemacht wird und die Untersuchung tut auch nicht weh Wenn du willst, begleitet dich deine Mum sicher.

Ja könnte gut möglich sein..

Kommentar von sonnymurmel ,

.....Ich wünsche dir alles Gute

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten