gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kreislaufprobleme - war mein Kreislauf heute im Keller - Blutdruck zu niedrig???

gefragt von HirschfeldeHirschfelde am 06.11.2009 um 17:46 Uhr

Ich war heut bei DISKA arbeiten. Eine meiner Aufgaben war das kehren unter den Gefriertruhen. Um zu sehn was dort unten alles los war bückte ich mich, beim wiederaufrichten wurde mir komisch und extrem schwindlich. Bein nächsten mal bücken und wieder aufrichten wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich an der Truhe festhalten. So ging das einige Male. Ist das Schwindelgefühl und das "Schwarz vor Augen" Zeichen für ein Kreislaufproblem oder war mein Blutdruck zu niedrig. War ich kurz vorm umkippen? Kennt das jemand von euch? Danke für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blutdruck (337)
Kreislauf (209)
Kreislaufschwäche (1)