Frage von Chomikuj, 107

Kreislaufprobleme Übelkeit nach garnelen?

Hej ich habe mir heute das erste mal garnelen im bio lasen geholt. Sie schmeckten lecker aber ungefähr nach einer stunde wurde mir komisch und übel und kreislaufmassig im keller. Jetzt sind so 4 h rum es ist immer noch komisch. Was ist das ? Habt ihr tipps? Danke

Antwort
von Brunnenwasser, 87

Allergische Reaktion oder die Garnelen waren nicht mehr ganz frisch. Mußt Du am besten wissen, wenn Du sie öfters isst. Hör in Dich hinein, im Zweifel ganz schnell zum Arzt.

Antwort
von Akka2323, 78

Bio ist oft kritisch, das wissen die meisten nicht. Bio bedeutet zwar, keine Chemie, dafür aber mehr Keime. Da muß man schon ziemlich gesund sein um Bio zu vertragen.

Antwort
von Deichgoettin, 80

Rufe vorsichthalber Deinen Hausarzt an und schildere Deine Symptome.
Evtl. reagierst Du allergisch auf Garnelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community