Frage von GiottoGina1, 56

Kreislaufprobleme, übelkeit, Bewusstlosigkeit- was ist los mit mir?

Hallo ich wollte heute Nacht ins Bad gehen das hab ich auch getan dann hab ich mich auf die Toilette gesetzt und dann aufeinmal War mir schwarz vor Augen und dann muss ich irgendwie bewusstlos geworden sein dann nach ein paar Minuten wusste ich von nichts mehr wusste auch nicht mehr wo ich da gerade War mir War dann total übel bin dann wieder in mein zimmer und auf dem weg dahin musste ich mich am Wänden abstützen weil ich sonst umgekippt wäre. Ich wir total schwach und mir War schwindelig. Was War das ? :o

Antwort
von dermitdemball, 30

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich vermute voll im Wachstum! Dann kommen so Kreislaufprobleme öfters vor! 

Wenn Du vorher geschlafen hast, dann ist Puls und Blutdruck sowieso im unterem Bereich und dann kann so was schon mal passieren!

Eine genaue Ferndiagnosen könnte nicht mal ein Arzt stellen! Wenn Du das öfter hast, solltest Du unbedingt mal zum Arzt - Dich durch checken lassen!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Tomatensaft129, 38

Wahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch. Hast du zu wenig getrunken/gegessen, dich überanstrengt, Stress? Wenn das häufiger passiert solltest du mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten