Frage von xhimikomimox, 47

Kreislaufprobleme. Soll ich zum Arzt?

Hey. Ich habe seit längerer Zeit regelmäßig Kreislaufprobleme. alle paar Tage (manchmal alle paar Wochen) wird mir auf einmal schwarz vor Augen und ich muss mich hinsetzen oder festhalten, da ich sonst umkippe. Mir ist auch z.T. schwindelig und ich fühle mich "benebelt". Außerdem geriet mein Herz manchmal aus dem Takt. Dabei schlägt es unterschiedlich stark und schnell. Ob das miteinander zusammenhängt weiß ich nicht. Sollte ich damit zum Arzt oder ist das normal?

Antwort
von TheGirlOnFire, 34

Die Symptome hören sich zum Teil nach Migräne an, in dem Fall solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen :) meine Mutter und eine Freundin hat das selbe Problem. In dem Fall brauchst du ärztliche Beratung, sowas kann auch mal böse ausgehen :)

Lass dich einfach mal beraten, vielleicht auch erstmal am Telefon. Dann wird dir gesagt das du vorbeikommen kannst. Ansonsten rate ich dir, viel zu trinken und vorsichtig zu sein, bis dich der Arzt berät :)

Antwort
von Rollerfreake, 30

Ja, unbedingt zum Arzt gehen und zwar schnellstmöglich. 

Antwort
von Daniel11920, 32

Geh zum Arzt, so früh wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten