Frage von MrsShakurx3, 52

Kreislaufprobleme seit 5 Tagen?

Hallo, Ich habe seit 5 Tagen Kreislauf Probleme, dazu kommt ständiges müde sein und schlapp sein. Hat einer ne Idee was den Kreislauf wieder normal macht.... es hilft mir nur wenn ich liege! Seit längerem habe ich auch Wasser in den Beinen, vermute aber nicht das es davon kommt. Morgen werde ich zum Arzt gehen, weil ich kann nicht mehr mit geht es nur noch mies.... falls jemand ähnliches durch macht, gerne kommentieren. Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße.

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Wie ist dein Blutdruck?

woher weißt du, daß du Wasser in den Beinen hast, bzw. was machst du dagegen?

Antwort
von MrsShakurx3, 44

Nichts, weil ich alles versucht habe und nichts hilft! Indem sie dick sind unten.... Blutdruck keine Ahnung müsste ich mal messen gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten